Inhaber: Carsta-Antje Peters
Georg-Adolf-Demmlerstraße 19 c, 18311 Ribnitz-Damgarten
Tel. +49 (0) 3821 399296,    Mobil: +49 (0) 176 49592493


Carsta´s Öffnungszeiten
Mo, Di, Fr, Sa und So von 18.00 Uhr – 00.00 Uhr
Mi und Do Ruhetag

Carsta´s kleine Kneipe ist eine kleine, gemütliche ca. 40 Personen große Raucher Kneipe.
Die Einrichtung ist natürlich, Eiche Rustikal, gemütlich, ansprechend mit nostalgischen Erinnerungen.Besonders wichtig war Carsta bei der Einrichtung die sehr genütliche Einrichtung und die heimische Gestalltung der Kneipe.
Dazu gehört auch der über 7 Meter lange Tresen mit seinen Barhockern. Carsta´s Gäste sind gemischt, von jung, alt bis grau, bunt und blau vom Tellerwäscher bis zum Millionär fühlt sich jeder da Heim.

Jeder Gast von 18 bis 90 ist bei Carsta herzlich Willkommen. Eingeladen sind alle die das Leben lieben und leben.

Die Einrichtung

Carsta´s ist eine stilvoll eingerichtete Kneipe mit rustikalem, nostalgischem und maritimem Ambiente, kombiniert mit hanseatischer Gastlichkeit und einer sehr reichhaltigen und gut sortierten Getränkekarte.

Der große Bartresen mit über 15 Plätzen, ermöglicht vielen Gästen gleichzeitig einen gemütlichen Aufenthalt. Neben dem Tresen hat Carsta natülich auch Tische mit der dazugehörigen Bestuhlung, einen großen Stammtisch einen Pockertisch einen Dart-Automaten und so ein Teil auf dem auch einmal Fussball zu schauen ist.

Die Getränke-Karte

Neben den zahlreichen aus aller Welt kommenden, darunter auch alkoholfreien Getränken bietet Carsta´s Getränke-Karte ein umfangreiches Sortiment an Bier,  Spirituosen, Mixgetränken, Weinen, Sekt,und Whiskeys.

Partie – Time (Durch Corona eingeschränkt, nur leise Hintergrundmusik)

Natürlich ist bei Carsta auch Partie angesagt. Je nach Besuch und Stimmung hat Carsta genau die richtige Mugge. Egal ob Charts, Schlager, aktuelle Musik, Club Sound, Oldies, Ost Mugge und egal an welchem Wochentag.
Unsere Gäste geben den Ton an und Carsta hat die richtige Musik.

Ein Urlauber hat mal gesagt: Wer nicht in deiner Kneipe war, war nicht in Ribnitz. Ich komme wieder!

Es wird bei Carsta gedartet, gewürfelt, Skat gespielt und gepokert.

Wir dürfen draußen bleiben… Danke
Es geht doch um unsere Gesundheit liebe Menschen !
Bei Carsta wird geraucht Carsta ist Videoüberwacht und Arlarmgesichert